Operationen

Schwerpunkte meiner operativen Therapie sind die arthroskopische Gelenkchirurgie der großen Gelenke, sowie die Fußchirurgie.


Hier werden Eingriffe zur Behebung von Meniskusverletzungen, Gelenkverschleiß oder Bandverletzungen durchgeführt.


Bei Fehlstellungen im Bereich der Füße wie Hallux valgus (Frostbeule), Hammerzehen, sowie anderer Fehlstellungen wie Schneiderballen oder bei Veränderungen wie dem Morton Neurom erfolgt die Fußchirurgische Behandlung nach modernsten Methoden (Zertifikat der Gesellschaft für Fußchirurgie GFFC) .


Desweiteren biete ich in Kooperation mit namhaften Kollegen die endoprothetische Versorgung von Hüft- und Kniegelenk (Gelenkprothesen).


Ebenso führen wir die chirurgische Versorgung von Nervenengpasssyndromen wie dem Carpaltunnelsyndrom sowie weiterer Handchirurgischer Erkrankungen durch.


Die operativen Eingriffe werden in der Regel im Diakonissen Krankenhaus in Salzburg durchgeführt, wo ich als Belegarzt tätig bin.

Fußchirurgie Gelenkschirurgie

Franz-Josef-Straße 21

5020 Salzburg

Tel.: 0662 / 90 82 45

E-Mail: dr.stein@ortho-salzburg.at

Willkommen Aktuelles Über mich Behandlungen Operationen Kontakt Links